top of page
Home

WISSENSWERT

BOOSTS FÜR DEIN KNOW-HOW

Ohne-Gehirn-ist-alles-nichts

Online-Session vom 04/11/2024

OHNE GEHIRN IST ALLES NICHTS!

Neuer Termin auf Anfrage

(Nächster Termin voraussichtlich Herbst 2024 - auf Anfrage gerne auch früher.)

Dieser Boost ist wahrlich für alle!
Schließlich geht es um unser komplexestes Organ, wie wenig über dessen Komplexität allgemein bekannt ist und auch um so manche Mythen, die wir gemeinsam erhellen.

UNSER GEHIRN.
Ein Klumpen aus Fett, Eiweiß und Wasser.

Mehr ist es nicht, aus dem unser komplexestes Organ besteht. Noch dazu ist es >> 24/7 << für uns da – ja, unser Gehirn arbeitet rund um die Uhr! Es ermöglicht uns, schwierigste Dinge zu tun: Autofahren und gleichzeitig auf den Verkehr achten, während ein Song aus dem Radio spielt und eine Mitfahrerin auch noch mit uns spricht. Und das mit der allergrößten Selbstverständlichkeit.

Hast du schon einmal nach­gedacht, wer dafür und für so vieles andere verantwortlich ist? Nun: ES IST UNSER GEHIRN.

In dieser WISSENSWERT-Session werde ich zeigen, wie wir alle funktionieren. Warum wir immer wieder Dinge gegen jede Vernunft tun. Dass wir alle einen Porsche im Gehirn haben. Dass wir nicht nur 10 % unseres Gehirns benutzen. Und so vieles anderes mehr, das unser Gehirn für uns tagtäglich tut.

So vieles andere mehr?
Erfahre beispielsweise wie ...

... wie neuronale Netzwerke unsere Gedanken formen und wie wir diese bewusst steuern können.

... wie wir die Neuroplastizität zu unserem Vorteil nutzen und unser Gehirn durch gezielte Übungen und Techniken trainieren können.

... wie wir emotionale Intelligenz und kognitive Fähigkeiten und damit unser Persönlichkeitswachstum und unseren Erfolg fördern.

... wie wir durch bewusstes Denken und mentale Strategien unser volles Potenzial entfalten. ...

Auf den Punkt gebracht:
OHNE GEHIRN IST ALLES NICHTS!

2 Stunden, in denen wir uns (fast) alles über unser komplexestes Organ ansehen werden. 2 Stunden, nach denen so manches über euch selbst und andere klarer sein wird. 2 Stunden, von denen du nachhaltig profitieren wirst.

Nun: Konnte ich dich schon neu(ro)gierig machen?

Ich freue mich, wenn mir dies gelungen ist und du mit dabei bist! Wenn wir gemeinsam die wunderbare Welt unseres Gehirns erhellen. ... Du hast noch Fragen? Gerne über E-Mail an: wissenswert@gudrun-langbauer.at

Unser Gehirn ist der Dirigent unseres Lebens.
Aber: Wir sind die Komponisten! Oder anders:
Unser Gehirn macht das, was wir aus ihm gemacht haben.

Bei Fragen senden Sie bitte ein E-Mail an:

wissenswert@gudrun-langbauer.at

© 2024 Mag. Gudrun Langbauer MSc

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page